Die letzte ausstehende Herbstnovität ist in Druck, nun konzentrieren wir uns auf das Frühjahrsprogramm 2014. Hier eine kleine Vorschau:
Das germanische Götterorakel von Voenix, somit sind Buch und Karten wieder komplett erhältlich. Den Erscheinungstermin können wir noch nicht sagen, ein Tarot haben wir noch nie gemacht und müssen hierfür erst eine passende Druckerei finden. In China, wie es mittlerweile üblich ist, wollen wir die Karten nicht produzieren, was die Auswahl doch sehr einschränkt.
Im April erblicken gleich zwei Titel das Licht der Welt: Neues aus Neuschwabenland – Aus den Tagebüchern des Führers (Adjutanten) ist eine Satire von Alex Jahnke, und Die alten Götter – Kurze Geschichten von Asen, Vanen und Menschen eine Sammlung mit 9 heidnischen Kurzgeschichten. Als Autoren konnten wir u. a. Luci van Org, Voenix, Sebastian Bartoschek, Olaf Schulze etc. gewinnen.
Die vierte Novität trägt den Titel Aleister Crowley & die westliche Esoterik und wurde von Henrik Bogdan und Martin P. Starr herausgegeben. Die wohl umfassendste und vielseitigste Analyse zu Crowley, die bisher erschienen ist.
Die beiden Romane Götterhämmerung und Walkürentritt von Olaf Schulze kommen im Gesamtpaket, voraussichtlich im Mai. Diese Romane räumen gründlich mit dem Vorurteil auf, die nordischen Götter wären langweilig oder gar tot.
IO CHAOS – Chaosmagie verstehen und praktizieren von Frater Pandagaz247 wurde bedauerlicher Weise vom Autor aus beruflichen Gründen verschoben, wir streben eine Veröffentlichung im Herbst an.
Unser Herbstprogramm steht zwar auch bereits, wird aber noch nicht verraten.
28. November 2013: Unsere Frühjahrsnovitäten 2014
Posted in Allgemein